1 Antwort Neueste Antwort am 05.11.2015 18:13 von Pauline F. RSS

    Aktivierung / Registrierung als Neukunde

    zeido

      Hallo Community,

       

      da ich heute morgen eine Mail an Sky geschrieben habe und bislang noch keine Antwort erhalten habe, wende ich mich nun an euch. Sollte mir keiner helfen können, so werde ich wohl kurzfristig meinen Widerruf erklären müssen.

       

      Hier ein Auszug meiner Mail, in der ich mein Problem geschildert habe:

       

      "...Sehr geehrte Damen und Herren,

      gestern Abend habe ich meinen Sky-Reciver angeschlossen und gute 2 Stunden auf die Freischaltung (Hinweis 309) gewartet. Nachdem dieses nicht passierte, habe ich versucht mich auf der Homepage einzuloggen. Dieses funktionierte ebenfalls nicht.

      Nach einem Anruf bei der Hotline (welche natürlich Geld kostet) habe ich erfahren, dass ein IT-Problem vorliegt und meine Daten noch nicht übernommen wurden. Dort wurde mir gesagt, das nach 3 Stunden aber spätestens heute morgen meine Daten verarbeitet wurden sind. Bislang kann ich dieses noch nicht feststellen, da ich mich auf der Sky Homepage nicht online registrieren kann.

      Nunmehr möchte ich erfahren, ab wann ich mein Sky-Abo ohne Probleme nutzen kann? ..."

       

      Kennt jmd. das Problem bzw. hat Erfahrungen damit?

       

      Viele Grüße

      Zeido