10 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2017 22:18 von mthehell RSS

    Sky Sport wird nicht entschlüsselt - Fehler 526 mit CI Modul

    wow

      Hallo,

      ich nutze schon immer Sky per Sat mit einem selbst gekauften CI Modul in meinem TV. Nach dem Urlaub wollte ich heute DFB-Pokal schauen, aber alle Sport-Sender verschlüsselt mit dem Hinweis 526 Smartcard wurde einem anderen Receiver zugeordnet.

       

      Neues Freischaltsignal habe ich versucht anzufordern, erschien aber die Meldung " Bei der Aktivierung ist leider ein Fehler aufgetreten.  Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

       

      Denke, es muss im System etwas resettet werden. Telefonisch ist nach 2x 30 min Wartezeit niemand erreichbar. Wäre nett, wenn sich ein Mod meldet. Danke.

       

      VG

      WoW

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten