12 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2015 18:49 von overwatch RSS

    FAQs: Snap, Sky Box Sets, Sky On Demand

    Paul J.

      Liebe Community,

       

      wie Ihr bestimmt schon gehört habt, gibt es Veränderungen hinsichtlich unserer Produktwelt und Paketstruktur.

      Hier eine Übersicht mit den wichtigsten Fragen und Antworten:

       

      Q. Warum wird Snap nicht weitergeführt?

      A. Das Programm von Snap existiert weiterhin innerhalb des Sky Entertainment Pakets und des Sky Online Entertainment Monatstickets. Wir haben uns für diesen Schritt entschieden, um uns noch klarer aufzustellen und die Sky Produktwelt noch verständlicher zu gestalten für unsere Kunden. Snap wird zukünftig nicht mehr als eigener Service buchbar sein.

       

      Q. Wie kann ich meine Snap-Inhalte nun sehen?

      A. Sobald Du Deinen Receiver mit dem Internet verbunden hast, kannst Du über die blaue Taste auf Abruf Deine Snap-Inhalte und weitere Inhalte auf deinem TV finden oder auf Sky Go. Auch über Sky Online Entertainment können Deine Snap-Inhalte und weitere Inhalte gefunden werden.

       

      Q. Ich nutze Snap jetzt über Sky Online, warum kann ich keine Inhalte mehr downloaden?

      A. Aus lizenzrechtlichen Gründen können für Snap über Sky Online keine Inhalte mehr zum Download angeboten werden. Mit einem Abonnement von Sky kannst Du aber Sky Go Extra hinzubuchen. Damit erlebst Du Dein Programm von Snap sowie zusätzlich das Programm von Sky auch ohne Internetverbindung.

       

      Q. Was ist der Unterschied zwischen Sky On Demand und den Sky Box Sets?

      A. Sky On Demand ist Dein Programm von Sky auf Abruf. Es bietet Tausende Titel aus Deinem Sky Programmpaketen: die neuesten Blockbuster kurz nach Kinostart, komplette Serienstaffeln, Höhepunkte der Bundesliga, Dokumentationen, Kultur- und Kinderprogramme und vieles mehr. Sky On Demand ist in jedem Sky Abonnement mit Sky+, dem HD-Festplattenreceiver (zur Leihe) von Sky, gratis enthalten, ganz ohne Zusatzkosten. Die verfügbaren Inhalte richten sich nach Deinen gebuchten Paketen.

       

      Sky Box Sets ist Teil des Sky On Demand Angebots und ist die neue Sky Serienkollektion auf Abruf − mit kompletten Staffeln der neuesten und besten Serien. Für Sky Box Sets benötigst Du das Sky Entertainment Paket.

       

      Q. Benötige ich einen Internetzugang für Sky On Demand?

      A. Um auf die gesamte Vielfalt mit Tausenden Titeln zugreifen zu können, verbindest Du Deinen Sky+ Receiver mit dem Internet. Auch ohne Internetverbindung findest Du eine Auswahl an Titeln, die nachts über das Sendesignal auf die Festplatte des Sky+ Receivers übertragen werden und dann sofort abspielbar sind. Deren Anzahl ist gegenüber den per Internet empfangbaren Titeln aber begrenzt

       

      Q. Kann ich Sky Select Inhalte auch auf Abruf auf Sky On Demand sehen?

      A. Ja. Ausgewählte Sky Select Filme findest Du auch auf Abruf auf Sky On Demand (kostenpflichtig) und sind damit sofort abrufbar. Wenn Du Dein Sky+ Receiver mit dem Internet verbunden hast, kannst Du Inhalte einfach per Fernbedienung bestellen; ansonsten bestellst Du über die Webseite von Sky oder per Telefon.  

       

      Bitte beachte: Die Sky Select Inhalte befinden sich auf der Festplatte. Deshalb variiert die Anzahl der sofort verfügbaren Sky Select Titel je nach Festplattengröße. Bestellte Filme werden ab dem ersten Start 24 Stunden lang für Dich freigeschaltet und können in diesem Zeitraum beliebig oft angeschaut oder angehalten und später weitergeschaut werden. Auch Vor- und Zurückspulen ist hierbei möglich.

       

      Bei weiteren Fragen, gerne hier in diesem Thread posten.

       

      Gruß

      -Paul

        • Re: FAQs: Snap, Sky Box Sets, Sky On Demand
          miggel

          Hallo Paul,

           

          ich wurde von Sky Snap auf Sky online umgestellt. Wie kann ich nun auf die ehemaligen Snap-Inhalte zugreifen? Nach der Umstellung war in meiner Sky Online Android App nur kurzeitig SNAP im Menü am Wochenende auswählbar. Mittlerweile aber nicht mehr. Über die die Website skyonline.sky.de wir mir SNAP auch nicht angezeigt.

           

          Viele Grüße

          Michael