6 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2017 10:23 von hoelsch RSS

    Smartcard Freischaltung verweigert von Hotline

    hoelsch

      Hallo zusammen,

      ich habe vorhin bei der Hotline angerufen um meine Smartcard freischalten zu lassen da eine Freischaltung über das Online Kundencenter nicht möglich ist. Bei der Hotline wurde die Freischaltung verweigert da ich nicht vorm Gerät sitze. Meine Freundin sitzt zu Hause und möchte TV schauen was nun nicht möglich ist da die Sky Sender nicht entschlüsselt werden. Eine Freischaltung würde das Problem lösen (war schon ein paar Mal so). Warum wird mir dieser Service nun verweigert? Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir vielleicht jemand vom Sky Team hier unkompliziert weiterhelfen und eine erweiterte Freischaltung senden?

      Danke!