9 Antworten Neueste Antwort am 30.07.2017 21:16 von madp RSS

    Fehler 429

    madp

      Hallo,

       

      ich habe einen neuen Receiver bekommen und nun funktionier Sky OnDemand nicht mehr. Es wird der Fehler 429 angezeigt.

       

      Bitte um Hilfe & Unterstützung.

       

      Danke

        • Re: Fehler 429
          herbi100

          Wenn etwas von Gerätliste dabeisteht,

          muss die Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden,

          das kannst Du selbst nicht machen

          das kann

          die Hotline 0180 6110000

          oder

          ein  Moderator hier, braucht evtl. gerade am Wochenende etwas Geduld, bis sich einer bei Dir meldet.

          • Re: Fehler 429
            _jlpl

            Bei technischen Problemen ist es immer am Besten, wenn man den telefonischen Kundenservice kontaktiert. Da dauert die Problembehebung nicht so lange wie auf dem Schriftweg und man hat einen direkten Ansprechpartner, der mit Ihnen eine Technik-Diagnose durchführt.

              • Re: Fehler 429
                tubii

                Mag sein das es schneller geht , Kostet jedoch Geld die Hotline (Pro Anruf wird berechnet)

                Selbe Problem habe ich allerdings auch , Hinweis 429 und Support kontaktieren.

                  • Re: Fehler 429
                    _jlpl

                    Wir reden von 0,20€ aus dem dt. Festnetz


                    Technische Probleme sind aus der Ferne bzw. schriftlich nicht sonderlich gut zu beheben, da ist ein tel. Kontakt der beste und schnellste Weg.

                      • Re: Fehler 429
                        tubii

                        0,20€ ist nicht viel , Zbsp für Menschen wie mich die nur Handy besitzen kostet der Anruf dann mal 0,60€ .

                        Wenn man dann auch mal das gute hat 20 Minuten in der Warteliste zu warten und beim Verbinden ein fehler oder sonstiges passiert sodass der Anruf beendet und man natürlich nochmals anruft da man es gern geklärt haben möchte sind somit auch schon 1,20€ weg.

                        Aber das ist natürlich jedem das seine ob man es machen möchte oder nicht.


                        Zu dem schnellsten weg ist das schon richtig , Geht schneller als hier auf eine Antwort zu warten.

                          • Re: Fehler 429
                            _jlpl

                            Ja, aber wenn viel los ist, dann kann es auch mal zu einer längeren Wartezeit kommen.

                            Bei Vodafone hing ich vor 3 Tagen sage und schreibe 50 Minuten in der Warteschleife, da ist die Warteschleife bei Sky doch sehr viel angenehmer muss ich sagen.

                             

                        • Re: Fehler 429
                          herbi100
                          Kostet jedoch Geld die Hotline (Pro Anruf wird berechnet)

                          Stimmt, 20 Cent pro Anruf,

                          dass muss jeder selbst entscheiden.

                      • Re: Fehler 429
                        madp

                        Vielen Dank euch! Ja, es hat mir zu lange gedauert hier.

                        Ich habe nun angerufen und es soll in ca. 1 h alles funktionieren.

                         

                        Danke für euer Tipps!

                        Gruß

                        madp