8 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2017 18:52 von thementalist RSS

The Strain und Walking Dead

thementalist

Hi!

Im Sky Chat sagte mir der Kollege, dass die Serie Walking Dead kein Bestandteil von Sky Ticket ist. Dies wäre die einzige Ausnahme? Stimmt das? Und wenn ja, warum? Denn dann wäre das Sky Ticket für mich nicht mehr interessant und ich müsste es kündig

Ich möchte gerne die 3. und 4. Staffel von "The Stain" in deutsch sehen. Ich glaube die 3. Staffel lief schon mal bei Sky? Wann kann ich mit der 4. Staffel rechnen und wann würde die 3. Staffel wiederholt werden? Würde dies dann über Sky Ticket abrufbar sein?

Danke und Grüße

• Re: The Strain und Walking Dead
          Stefanie R.

Hallo thementalist,

"The Walking Dead" kehrt am 23. Oktober mit der achten Staffel als exklusive deutsche TV-Premiere zurück. Die insgesamt 16 neuen Episoden strahlt Fox immer montags um 21.00 Uhr innerhalb von 24 Stunden nach der US-Premiere aus. Alle Episoden stehen im Anschluss an die lineare Ausstrahlung auch über Sky Box Sets, Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand jederzeit auf Abruf zur Verfügung. Die Staffeln 1-7 gibt es ab 29.9. auf Sky Box Sets.

Die Staffeln 1-3 von "The Strain" werden ab dem 04.08. in den Sky Box Sets erhältlich sein. Ab dann ist auch die 4. Staffel verfügbar :)

Liebe Grüße,
          Steffi

thementalist

Hi,

viele lieben Dank für die Antworten. Genau das wollte ich wissen. Mit The Strain hast Du mich glücklich gemacht.

Also kann ich über die Buchung von Sky Ticket alle Serien schauen von Atlantic, Fox, TNT Serie. Der Mann im Chat hatte also unrecht mit der Aussage dass ich Walking Dead gar nicht schauen kann mit dem Sky Ticket.

Aber sag mal kann ich über die App Walking Dead direkt um 21:00 Uhr schauen oder später? Game of Thrones kann ich ja auch direkt live schauen.

LG Thomas

Mobil gesendet!

Am 29.07.2017 um 17:52 schrieb Stefanie R. <sky-admin@community.sky.de>:

The Strain und Walking Dead

Antwort von Stefanie R. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo thementalist,

"The Walking Dead" kehrt am 23. Oktober mit der achten Staffel als exklusive deutsche TV-Premiere zurück. Die insgesamt 16 neuen Episoden strahlt Fox immer montags um 21.00 Uhr innerhalb von 24 Stunden nach der US-Premiere aus. Alle Episoden stehen im Anschluss an die lineare Ausstrahlung auch über Sky Box Sets, Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand jederzeit auf Abruf zur Verfügung. Die Staffeln 1-7 gibt es ab 29.9. auf Sky Box Sets.

Die Staffeln 1-3 von "The Strain" werden ab dem 04.08. in den Sky Box Sets erhältlich sein. Ab dann ist auch die 4. Staffel verfügbar

Liebe Grüße,

Steffi

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen The Strain und Walking Dead in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

mthehell

Deine Fragen wurden ja netterweise von Stefanie schon beantwortet, darf ich daher mal den Titel des Threads nutzen um eine andere Frage an diejenigen zu richten, die beide Serien kennen? Der passt nämlich sehr gut...

Ich mag 'eigentlich' weder Zombie- noch Vampirserien/-Filme, aber THE STRAIN wurde mir doch ans Herz gelegt (Grüße apwbd), hat mich gepackt und ich bin hängen geblieben.

Nun habe ich damals nur ein Stück weit in die erste Staffel TWD geschaut und dachte mir jetzt, weil ja die meisten davon schwärmen, vielleicht "überwinde" ich doch mal meine Abneigung gegen "tumbe Untote" und gebe der Serie auch eine Chance.

--> Inwiefern, eurer Meinung nach, kann man TWD empfehlen (oder auch nicht) wenn einem THE STRAIN gefällt?

Bitte keine reinen TWD-Lobhudelein, ich weiß ja, dass viele die Serie für super halten, mir geht es eher um eine Einschätzung im Vergleich.