1 Antwort Neueste Antwort am 28.07.2017 10:30 von Nadine S. RSS

    Lieferung nicht erfolgt

    moviejunkie91

      Hallo,

       

      ich habe vor Kurzem ein Sky+ Pro abgeschlossen. Leider wurde der Wunschliefertermin, der bei der Bestellung angegeben wurde, nicht eingehalten. Kann mir bitte jemand sagen, warum ich nicht per Mail Bescheid bekomme, dass sich die Lieferung verzögert bzw. warum das Paket nicht pünktlich geliefert wird?? Es wird zwar eine Gebühr erhoben, aber der Zeitpunkt der Lieferung wird dann wohl doch willkürlich von Sky gewählt?

        • Re: Lieferung nicht erfolgt
          Nadine S.

          Hallo moviejunkie91,

           

          es tut mir leid, dass der Sky+ Pro Receiver nicht wie gewünscht zugestellt wurde und die Antwort erst heute erfolgt. Hast Du das Gerät in der Zwischenzeit erhalten?

           

          Lasse mir, damit ich mir einen Überblick wegen dem anfallendem Betrag verschaffen kann, bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir einziehen.

           

          Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          Viele Grüße,
          Nadine