2 Antworten Neueste Antwort am 24.07.2017 16:56 von Benjamin M. RSS

Sky Entertainment Ticket

kevser61

Hallo ich hab mir vor einigen Tagen das Sky Entertainment Ticket geholt , ich hab mich mit meinem Paypal verbunden aber konnte mein Alter nicht verifizieren, da ich 1. den Link nicht gefunden habe und 2. Ich keinen Deutschen Pass habe. Könnte ich das jetzt schon irgendwie ohne Benutzung kündigen? Da das für mich ein großer Aufwand ist wofür ich keine Zeit habe. Ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht ein den Kundenservice anzurufen und dort 30min zu warten + dafür zu zahlen. Eine Kundennummer hab ich nicht zu sehen bekommen, geschweige denn ein Aktivierungscode.

• Re: Sky Entertainment Ticket
          muck

nicht kündigen, widerrufen wäre die richtig vorgehensweise. Die volle Adresse und deine email sollte eigentlich für die Identifizierung bei Sky reichen um den widerruf richtig zuzordnen.

• Re: Sky Entertainment Ticket
            Benjamin M.

Hallo kevser61,

sofern kein deutscher Personalausweis vorhanden ist, muss die Altersverifizierung über das PostIdent-Verfahren erfolgen. Falls Du Sky Ticket doch noch nutzen möchtest, benötige ich von Dir folgende Angaben in einer privaten Nachricht.

- Anrede
            - Vorname
            - Name
            - Hausnummer
            - Postleitzahl
            - E-Mail-Adresse
            - Mobilnummer (otional)

Die Bearbeitungszeit dauert etwa fünf Tage. Im Anschluss erhältst Du dann automatisch eine Aktivierungsmail.

Falls Du den Vertrag trotzdem weiterhin widerrufen möchtest, kann ich dies natürlich auch für Dich veranlassen. In diesem Fall reicht es, wenn Du mir nur Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht zuschickst.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Benni