4 Antworten Neueste Antwort am 25.07.2017 19:27 von luhill RSS

    Kündigungsbestätigung

    luhill

      Hallo,

       

      ich habe innerhalb der letzten 3 Monate zweimal mein Abo über die Onlinefunktion gekündigt. Bisher ist keine Bestätigung eingetroffen.

      Weder per Mail noch, wie angekündigt, als Brief.

       

      Noch ist Zeit, ich bitte euch aber, sich mal darum zu kümmern und mir die Kündigung zu bestätigen.

       

      lg

       

      Luhill

        • Re: Kündigungsbestätigung

          Sicher kündigen (eigene Erfahrung) von deinem Postfach aus an service@sky.de  . Gesendete Mail sicherheitshalber ausdrucken oder dauerhaft speichern .

            • Re: Kündigungsbestätigung
              rubens

              Hallo luhill,

              Du schreibst-"ich habe innerhalb der letzten 3 Monate zweimal mein Abo über die Onlinefunktion gekündigt. Bisher ist keine Bestätigung eingetroffen."

              Warum hast Du die Kündigung überhaupt 2 mal gemacht?

              Und was heißt - Über die Onlinefunktion?

              Wann endet dein Vertrag?

              An welchen Tagen hast die die Kündigungsschreiben gemacht?

                • Re: Kündigungsbestätigung
                  luhill

                  Weil ich, wie geschrieben, keine schriftliche Bestätigung erhalten habe... hätte ja auch was schief gegangen sein können.

                  Online heißt, über den Kundenaccount auf der Sky-Homepage.

                  der Vertrag endet im Januar 2018...

                   

                  Wenn du die Wochentage meinst, das weiß ich nun wirklich nicht mehr.

              • Re: Kündigungsbestätigung
                Nadine S.

                Hallo luhill,

                 

                es tut mir leid, dass Du noch keine Kündigungsbestätigung bekommen hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht, unter Angabe Deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir einziehen.

                 

                Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                 

                MOD-EDIT: Kündigung wurde bereits vermerkt - Bestätigung versandt.

                 

                Viele Grüße,
                Nadine