1 Antwort Neueste Antwort am 15.07.2017 12:31 von berlin69er RSS

    Sky+Pro mit Telekom Hotspot verbinden?

    aibreann

      Hallo,

       

      nach leichten Startschwierigkeiten läuft nun auch endlich mein Sky.

      Allerdings kann ich nicht auf die On Demand Inhalte zugreifen, da der Receiver sich leider nicht mit dem Telekom Hotspot verbinden möchte.

       

      Habe Umzugsbedingt noch kein DSL hier, daher habe ich einen Hotspot Zugang. Zwar kann ich den Hotspot auswählen, allerdings nirgends meine Zugangsdaten eingeben.

       

      Hat dazu zufällig jemand eine Lösung?

       

      Danke und Grüße

        • Re: Sky+Pro mit Telekom Hotspot verbinden?
          berlin69er

          Ich schätze, das wird so nicht funktionieren, da der Hotspot kein gewöhnliches WLAN Netz ist.

          Die Daten für den Hotspot gibst du ja in einer App oder auf einer Internetseite ein.

          Ich denke auch, die Telekom würde ziemlich schnell merken, dass du darüber große Daten streamst und ihn dann umgehend drosseln.