9 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2017 20:37 von irzi RSS

    Bitte Hilfe bei Altersverifizierung

    l98453

      Huhu,

       

      hab gestern Sky Ticket versucht zu abonnieren, aber Altersverfizierung konnte nicht durchgeführt werden. (Telefon-Support funktioniert auch net wirklich.) Bitte einen Admin / Moderator, den ich per PN kontaktieren kann.

      MfG

      Lamy

        • Re: Bitte Hilfe bei Altersverifizierung
          sur

          Vielleicht findest du hier hilfreiche Tipps während du auf eine Moderatorin/einen Moderator wartest:

          Altersverifikation

          Alter verifizieren

          • Re: Bitte Hilfe bei Altersverifizierung
            Nadine S.

            Hallo l98453,

             

            es tut mir leid, dass die Altersverifikation nicht durchgeführt werden konnte. Schicke mir bitte, damit ich prüfen kann, wo der Schuh drückt, Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum.

             

            Lasse mir, für den Versand der Ausweisverifikation zusätzlich bitte auch Deine E-Mail-Adresse zukommen.

             

            Und so sendest Du mir eine private Nachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            MOD-EDIT: Weiterleitung wegen Zusendung Postident veranlasst.

             

            Viele Grüße,
            Nadine

              • Re: Bitte Hilfe bei Altersverifizierung
                irzi

                Ich habe das gleiche Problem, hab vor 2 Tagen schon einen Thread aufgemacht Altersverifizierung funktioniert nicht, habe Nadine S. auch schon eine PN gesendet, bisher alles ohne Reaktion.

                 

                Dann sieht man dass Threads mit gleicher Problematik innerhalb einer Stunde bearbeitet werden... schon etwas frustrierend...

                  • Re: Bitte Hilfe bei Altersverifizierung
                    millennia

                    Hebe eben bestellt und exakt das gleiche Problem, schon fragwürdig was da los ist...

                    • Re: Bitte Hilfe bei Altersverifizierung
                      Nadine S.

                      Hallo irzi,

                       

                      es tut mir leid, dass ich noch keine Reaktion auf Deinen Beitrag sowie auf Deine private Nachricht an mich erfolgte. Ich schaue mir Deinen Vertrag an und melde mich dann in wenigen Minuten bei Dir.

                       

                      Bis gleich.

                       

                      millennia: Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Dein Geburtsdatum per Privatnachricht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                       

                      Deine E-Mail-Adresse, für den Versand der Link´s, benötige ich bitte ebenfalls.

                       

                      Viele Grüße,
                      Nadine

                      • Re: Bitte Hilfe bei Altersverifizierung
                        sur

                        Die Foren-Software ist leider nicht für Case-Management ausgerichtet und macht es den Moderatoren nicht leicht, immer den Überblick zu behalten und eine nachvollziehbare Reihenfolge einzuhalten.  Da kommt es bei allem Bemühen um eine faire Vorgangsweise leider immer wieder vor, dass einzelne Beiträge nach hinten rutschen oder auch mal ungewöhnlich rasch beantwortet werden

                        Dazu kommen noch die direkten Privatnachrichten und Meldungen über andere Social-Media-Kanäle, die ebenfalls bearbeitet werden müssen.

                         

                        Ich wünsche dir und allen anderen Betroffenen jedenfalls eine baldige Lösung

                          • Re: Bitte Hilfe bei Altersverifizierung
                            irzi

                            Das mag ja alles sein, nur sollte Sky da evtl. mal was tun.

                            Warum bekomme ich z.B. nach dem Registrierungsprozess meine Zugangsdaten erst nach einer Altersverifizierung?

                             

                            Registrieren -> Zugangsdaten verschicken -> Alter verifizieren -> Packet / Ticket freischalten.

                             

                            Dann könnte man seine Persöndlichen daten selber anpassen / korrigieren.

                            Die Fehlermeldung bitte Geburtsdatum überprüfen ohne einen Hinweis dass dieser mit dem im Registrierprozess übereinstimmen muss ist auch nicht sehr hilfreich. Ich dachte z.B. dass das Geburtsdatum nicht zu den Ausweisdaten passt.

                             

                            Ich hatte bei der Registrierung Paypal angegeben. Nach dem redirekt von Paypal zurück zur Registrierseite bekam ich einen Fehler und den Hinweis dass meine Adressdaten automatisch korrigiert wurden. Alle Adressdaten waren dann auf einmal in Großbuchstaben (Evtl. wurde auch hier auch das Gebursdatum automatisch verändert?). Ich musste dann nochmal den Paypal Prozess duchlaufen in der Hoffnung dass nicht doppelt gebucht wird. Erst dann konnte ich die Registrierung abschließen.

                             

                            Der Support per Email und Telefon ist quasi nicht erreichbar. Bis heute habe ich keine Antwort Email auf meine Support-Email bekommen.

                            Wenn das Forum hier die einzige Möglichkeit ist um geholfen zu bekommen (nadine Danke hierfür!) sollte man das evtl. um ein Case-Management erweitern.

                        • Re: Bitte Hilfe bei Altersverifizierung
                          l98453

                          Danke! PN mit Daten ist grad vor 5 Minuten raus.