9 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2017 20:37 von irzi RSS

Bitte Hilfe bei Altersverifizierung

l98453

Huhu,

hab gestern Sky Ticket versucht zu abonnieren, aber Altersverfizierung konnte nicht durchgeführt werden. (Telefon-Support funktioniert auch net wirklich.) Bitte einen Admin / Moderator, den ich per PN kontaktieren kann.

MfG

Lamy

• Re: Bitte Hilfe bei Altersverifizierung
          sur

Vielleicht findest du hier hilfreiche Tipps während du auf eine Moderatorin/einen Moderator wartest:

Altersverifikation

Alter verifizieren

Nadine S.

Hallo l98453,

es tut mir leid, dass die Altersverifikation nicht durchgeführt werden konnte. Schicke mir bitte, damit ich prüfen kann, wo der Schuh drückt, Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum.

Lasse mir, für den Versand der Ausweisverifikation zusätzlich bitte auch Deine E-Mail-Adresse zukommen.

Und so sendest Du mir eine private Nachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Weiterleitung wegen Zusendung Postident veranlasst.

Viele Grüße,
            Nadine

irzi

Ich habe das gleiche Problem, hab vor 2 Tagen schon einen Thread aufgemacht Altersverifizierung funktioniert nicht, habe Nadine S. auch schon eine PN gesendet, bisher alles ohne Reaktion.

Dann sieht man dass Threads mit gleicher Problematik innerhalb einer Stunde bearbeitet werden... schon etwas frustrierend...

millennia

Hebe eben bestellt und exakt das gleiche Problem, schon fragwürdig was da los ist...

Nadine S.

Hallo irzi,

es tut mir leid, dass ich noch keine Reaktion auf Deinen Beitrag sowie auf Deine private Nachricht an mich erfolgte. Ich schaue mir Deinen Vertrag an und melde mich dann in wenigen Minuten bei Dir.

Bis gleich.

millennia: Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Dein Geburtsdatum per Privatnachricht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Deine E-Mail-Adresse, für den Versand der Link´s, benötige ich bitte ebenfalls.

Viele Grüße,
                      Nadine

sur

Die Foren-Software ist leider nicht für Case-Management ausgerichtet und macht es den Moderatoren nicht leicht, immer den Überblick zu behalten und eine nachvollziehbare Reihenfolge einzuhalten.  Da kommt es bei allem Bemühen um eine faire Vorgangsweise leider immer wieder vor, dass einzelne Beiträge nach hinten rutschen oder auch mal ungewöhnlich rasch beantwortet werden

Dazu kommen noch die direkten Privatnachrichten und Meldungen über andere Social-Media-Kanäle, die ebenfalls bearbeitet werden müssen.

Ich wünsche dir und allen anderen Betroffenen jedenfalls eine baldige Lösung

irzi

Das mag ja alles sein, nur sollte Sky da evtl. mal was tun.

Warum bekomme ich z.B. nach dem Registrierungsprozess meine Zugangsdaten erst nach einer Altersverifizierung?

Registrieren -> Zugangsdaten verschicken -> Alter verifizieren -> Packet / Ticket freischalten.

Dann könnte man seine Persöndlichen daten selber anpassen / korrigieren.

Die Fehlermeldung bitte Geburtsdatum überprüfen ohne einen Hinweis dass dieser mit dem im Registrierprozess übereinstimmen muss ist auch nicht sehr hilfreich. Ich dachte z.B. dass das Geburtsdatum nicht zu den Ausweisdaten passt.

Ich hatte bei der Registrierung Paypal angegeben. Nach dem redirekt von Paypal zurück zur Registrierseite bekam ich einen Fehler und den Hinweis dass meine Adressdaten automatisch korrigiert wurden. Alle Adressdaten waren dann auf einmal in Großbuchstaben (Evtl. wurde auch hier auch das Gebursdatum automatisch verändert?). Ich musste dann nochmal den Paypal Prozess duchlaufen in der Hoffnung dass nicht doppelt gebucht wird. Erst dann konnte ich die Registrierung abschließen.

Der Support per Email und Telefon ist quasi nicht erreichbar. Bis heute habe ich keine Antwort Email auf meine Support-Email bekommen.

Wenn das Forum hier die einzige Möglichkeit ist um geholfen zu bekommen (nadine Danke hierfür!) sollte man das evtl. um ein Case-Management erweitern.

l98453

Danke! PN mit Daten ist grad vor 5 Minuten raus.