2 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2017 14:44 von Anett M. RSS

    Rückholangebot angenommen, aber nicht eingepflegt

    stargazer1982

      Guten Abend,

      Ich habe heute mittag telefonisch ein rückholangebot erhalten und angenommen.

      Als ich nun feststellte, dass die Sender nicht hell sind, rief ich an, nur um zu erfahren, dass meine Annahme des Angebots ohne Aktivierungsgebühr nicht im System hinterlegt sei. Sie könne mir diese auch nicht erlassen.

       

      Das telefonische Angebot, das ich angenommen habe, war wie folgt :

      E+Sport+Bundesliga + HD für 24,99 ohne AG sowie Austausch des vorhandenen Sky+-Receiversgegen einen neuwertigen. Dazu Rest des Juli frei sowie zwei weitere Freimonate.

       

      Was kann ich tun, um zu meinem Recht des mir unterbreiteten und telefonisch angenommenen Angebots von heute mittag zu kommen?

       

      Vielen Dank für die Hilfe.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten