1 Antwort Neueste Antwort am 28.10.2015 19:37 von Sanny G. RSS

    Höhere Kosten nach Vertragsabschluss?

    nyras

      Hallo,

       

      am 21.10.2015 haben wir ein Sky Abo via Telefon bestellt, die Freischaltung erfolgte auch recht zügig. Hierbei handelt es sich um ein Angebot, welches per Post verschickt wurde und die Pakete Welt, Sport und Bundesliga beinhaltet sowie 6 Monate die HD-Sender kostenlos. Dies ist entsprechend des Flyers für 29,99€ verfügbar.

       

      Nach einem Gespräch mit der Callcenter-Mitarbeiterin, welche uns das Paket für 24,99€ pro Monat anbot, schlossen wir den Vertrag am 21. gegen 19 Uhr ab.

       

      Nun haben wir vor ein paar Tagen die Vertragsbestätigung erhalten, jedoch wird in dieser von einem Wert in Höhe von 34,99€ geschrieben, was definitiv FALSCH ist!

       

      Haben daraufhin bereits zwei mal mit der Bestandskundenhotline telefoniert, beim ersten Gespräch (letzten Freitag) wurden wir nach kurzem Gespräch einfach aus der Leitung geworfen, der zweite Mitarbeiter bat uns, das Angebot (welches doch eigentlich bekannt sein müsste) einzuscannen,damit eine weitergehende Beurteilung erfolgen kann. Dies war am Samstag, seitdem kam keine Regung seitens Sky! Auch das Paket, welches laut der Mitarbeiterin am Samstag, jedoch spätestens Montag bei uns sein sollte, ist bisher nicht angekommen.

       

      Hiermit bitte Ich um Klärung, da wir den Vertrag ansonsten widerrufen, da wir nie dem Preis von 34,99 zugestimmt haben

       

      Mit freundlichem Gruß

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort