4 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2017 18:55 von md96 RSS

Ich kann mich mit SkyGo nicht im IE Edge einloggen

nobby-charlie

Ich konnte mich bis vor einiger Zeit immer einloggen. Was könnte zwischenzeitlich passsiert sein?

• Re: Ich kann mich mit SkyGo nicht im IE Edge einloggen
          Madlen R.

Hi nobby-charlie,
          magst du mir ein bisschen genauer verraten, wo du Schwierigkeiten beim Einloggen hast? Von welcher Plattform sprichst du, seit wann tritt das Problem auf, seit wann bist du Kunde - eben in die Richtung :)
          Liebe Grüße, Madlen

• Diese Antwort wurde ausgeblendet. Das kommt vor, wenn die Nachricht von einem Moderator ausgeblendet oder als Missbrauch gemeldet wurde.
                spanky

Du solltest sofort deine Kundennummer hier rausnehmen.

Vermutlich falsche bzw.  zu strenge Browser Einstellungen. Du kannst den Internet Explorer mal komplett zurücksetzen. Weiters mal komplett Cache und Cookies leeren.

Ich empfehle aber die Win 10 App oder den Chrome Browser.

Madlen R.

Hey Nobby-Charlie,
                  ich habe deine Kundennummer unkenntlich gemacht, die hat im Netz nichts verloren und ist nur für dich gedacht :)
                  Ich würde mit dem Internet Explorer auch erstmal so vorgehen, wie spanky dir auch schon mitgeteilt hat.
                  Gruß, Madlen

md96

Hallo bin neu hier. Mich führt das Problem hier her, dass ich mich bei meinem skygo nicht mehr einloggen kann. Egal auf welchem Gerät ob Tablet, Handy, Laptop über die App oder auch den Browser. Nichts geht. Mit meiner Kundennummer und Pin kann ich mich auf sky.de ohne Probleme einloggen, nur eben skygo funktioniert nirgends. Was soll ich machen liegt definitiv an euch, denn die Daten sind alle richtig. Der Fehler: Kundennummer oder Pin nicht korrekt. Kann jemand weiterhelfen ich brauche es dringend. Danke