2 Antworten Neueste Antwort am 07.07.2017 09:39 von Juliane S. RSS

Verlängern, aber wie?

melerding

Mein Sky Vertrag ist zum 30.06. ausgelaufen. Heute will ich ein Rückholangebot annehmen und wieder Kunde werden, aber leider klappt das nicht.

Nach dem normalen Prozedere will der CCA den Vertrag buchen und das funktioniert nicht. Wahrscheinlich weil ich parallel gerade einen SmartCard-Wechsel bei KabelDeutschland hatte. Normalerweise müssten die Sky Sender ja nur auf meine neue SmartCard aktiviert werden, habe ich den CCA gesagt. Er meinte, das macht bei uns die Technik und hat mich weiterverbunden. Die Technik-Kollegin sehen natürlich keinen aktiven Vertrag und weist mich ziemlich barsch daraufhin, dass ja kein Vertrag voeliegt und fragt mich welchen Vertrag sie denn aktivieren soll? Meine Erläuterungen fruchten leider nicht, so dass sie mich zum Service weitereleitet. Naach 10 Minuten Warteschleife habe ich aufgelegt und das ganze nochmal probiert. Der CCA hat aufgrund meiner beschriebenen Erfahrungen vorher intern nachgefragt wie er vorgehen soll und dort wurde ihm wohl erklärt, dass ich bei der Technik schon richtig bin. Erneuter Versuch der Weiterleitung --> selbes Ergebnis: Immer noch kein neuer Vertrag.

Ich würde ja gerne wieder Kunde werden, aber das ist echt schwer....