3 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2017 16:39 von mutschi2209 RSS

Fehler 461

mutschi2209

Hallo,

ich habe seit Mittwoch meinen Sky+ Reciver, nachdem ich ein Rückholangebot angenommen habe.

Seit diesem Zeitpunkt kommt bei mir sobald ich in Sky on Demand gehe der Fehler 461. Außerdem erscheint mein Abo im Kundenservice nicht.

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Ich hoffe ich bekomme auch wirklich Hilfe und nicht wieder nur die Info, dass daran gearbeitet wird. Von einem Unternehmen in der Größenordnung von Sky kann man ja wohl erwarten, dass solche Probleme innerhalb von 1-2 Tagen erledigt sind. Macht aufjedenfall keinen guten Eindruck zum Start

• Re: Fehler 461
          Axel S.

Hallo mutschi2209,

damit ich Dir helfen kann, benötige ich bitte per privater Nachricht Deine Sky PIN.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Axel

mutschi2209

Hallo Axel,

da ich nichts mehr gehört habe wollte ich mal wissen ob die Nachrichten angekommen sind.

Gruß Marks

Von meinem iPhone gesendet

Am 03.07.2017 um 11:19 schrieb Axel S. <sky-admin@community.sky.de>:

Sie wurden erwähnt

von Axel S. in Re: Fehler 461 in Sky & Friends - Axel S.s Erwähnung über Sie anzeigen

Hallo mutschi2209,

damit ich Dir helfen kann, benötige ich bitte per privater Nachricht Deine Sky PIN.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Nehmen Sie an der Unterhaltung teil, indem Sie auf diese E-Mail antworten

Damit Sie diese Nachrichten nicht mehr erhalten, sobald Sie erwähnt werden, gehen Sie zu Ihren Einstellungen und deaktivieren Sie Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

mutschi2209

hallo Axel,

meine daten müsstest haben.

Hoffe auf eine baldige Antwort

gruß markus