5 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 18:19 von jimgordon RSS

    HD+ verlängert

    maf

      Hallo zusammen,

       

      ich habe heute das HD+ verlängert, da das Probeabo heute auslief.

      Bei dem Telefonat merkte ich an, dass ich ja sicher die Verlängerung für 12 Monaten für HD+ abschließen muss, aber mein Sky Vertrag zum Januar 2018 gekündigt sei.

       

      Die gute Dame verneinte und sagte es verlängert sich nur im die Sky Vertragslaufzeit, dann eben bis Januar für 5,75€ im Monat.

       

      Nun bekomme ich die schriftliche Verlängerung...und was steht da?

       

      "Die Freischaltung der HD+ Sender beginnt am 30/06/2017 und hat eine Laufzeit von zwölf Monaten

      (+ Monat des Vertragsbeginns anteilig). Die Zubuchung von HD+ verlängert sich automatisch

      jeweils um weitere zwölf Monate, wenn HD+ nicht jeweils zwei Monate vor Ablauf der

      Vertragslaufzeit in Textform gekündigt wird."


      Was ist denn nun richtig? Wer weiß das? Schon merkwürdig, am Telefon hüü und dann schriftlich hott.

      Kann ja von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen...


      Danke vorab

      mh