1 Antwort Neueste Antwort am 29.06.2017 14:08 von Sanny G. RSS

    Altersverifizierung funktioniert nicht!

    chyenne007

      Hallo, die Altersverifizierung funktioniert bei mir leider nicht, es kommt immer diese Fehlermeldung: Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum.

      Ich habe es bereits mit meinen Personalausweis sowie mit den Daten des Reisepasses versucht.

      Wo liegt der Fehler?

       

      Danke + Gruß

        • Re: Altersverifizierung funktioniert nicht!
          Sanny G.

          Hallo chyenne007,

          gemäß dieser Meldung wurde uns ein anderes Geburtsdatum übermittelt, als auf Deinem Ausweis oder dem Pass steht.

          Sende mir zur Prüfung bitte folgende Daten per privater Nachricht zu.

          - Deine Kundennummer und/oder E-Mail-Adresse
          - das Geburtsdatum
          - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen werden (Bei "PayPal" oder "Kreditkarte" benötige ich dann die Anschrift.)

          Wie Du mich per PN erreichst, wird Dir über https://community.sky.de/docs/DOC-1005 erklärt.

          VG, Sanny