4 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2017 11:17 von berlin69er RSS

Nur noch Rückholangebote für das Sky-Ticket obwohl ehemaliger Sky-Kunde

faju90

Liebes Sky-Team,

ich hatte diese Woche im Bekanntenkreis von Ihrem Rückholangebot gehört. Ich selbst hatte bis September letzten Jahres ein Sky-Komplettabo. Aufgrund der sehr günstigen Konditionen für das Rückholangebot überlegte ich, ob ich nicht doch wieder Sky-Kunde werden möchte. Daher rief ich bei Ihnen unter Nennung meiner alten Kundennummer an. Jedoch erkläre man mir dort, dass ich keine Rückholangebote mehr erhalte. Ich hatte nach Ablauf meines Sky-Abo aufgrund einer Aktion von Coca Cola für einen kurzen Zeitraum ein Sky-Ticket. Soweit ich mich erinnere, war das damals eine Art Gewinnspiel. Jedenfalls bekäme ich daher nun nur noch Angebote für das Sky-Ticket.

Ich bin mir bewusst, dass natürlich Rückholangebote eine interne Ermessensentscheidung sind und es keinen Anspruch auf diese gibt. Dennoch ist es schade, weil ich grundsätzlich wie andere ehemalige Kunde in die gleiche Kategorie fallen würde und aufgrund deren Rückholangebote meine Entscheidung von damals überdacht hätte. Für das Sky-Ticket erhalte ich weiterhin Angebote, obwohl ich daran kein Interesse habe.

Daher wollte ich zumindest anregen, dass wenn ich schon Rückholangebote erhalte, diese auch für das Produkt sind, welches auch von Interesse für mich ist.

Beste Grüße