5 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2017 12:33 von redboy82 RSS

Kundencenter Login Hilfe

redboy82

Hallo,

habe vor 2 Tagen per Telefon mein ausgelaufenen Vertrag verlängert / bzw. reaktiviert

Leider kann ich mich nicht mehr einloggen im Kundencenter oder auch neu Registrieren.

Es kommt die Meldung keine Daten in unserem System hinterlegt.

• Re: Kundencenter Login Hilfe
          denny77

Reaktiviert... neue Geräte unterwegs ? Dein Vertrag wird eingerichtet und wenn alle Geräte erneut versendet werden wird ab Abobeginn also der Zustellung der Geräte alles aktiviert auch Dein Kundencenter..  Dein Abo wartet auf Aktivierung durch den Versand ... lg. denny

redboy82

Abo war in april ausgelaufen. Neue Geräte mit Smartcard soeben erhalten. Warte auf freischaltung seit 20min. Vermute das klappt auch nicht...

denny77

Dann entspann Dich .. mach Dir einen leckeren Kaffee und Ruf kurz die Hotline an ... genau wie ich sagte ... durch den Versand wartete Dein Abo auf Aktivierung... nun ist alles da und wenn Du die Geräte eben erhalten hast dauert es ca. 2h bis der Postbote alles gescannt hat und Sky die Mitteilung sendet das das Paket angekommen ist. Diese Info bekommt das System automatisch und weiss nun das Du der wirkliche Empfänger bist und auch wirklich alles erhalten hast und aktiviert dein Abo. ist super denn hätte jemand deine Sachen geklaut würde er ewig auf Aktivierung warten ... viel Spass und willkommen zurück in der Sky Familie

Anett M.

Hallo redboy82,

besteht das Problem nach wie vor? Wenn ja, schreibe mich bitte privat mit Deiner Kundennummer an und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Ebenso benötige ich die Seriennummern Deiner Hardware von Sky.

http://bit.ly/2r1cCIQ

VG, Anett

redboy82

erledigt. Geht alles jetzt.

danke