16 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2017 17:29 von mori1234 RSS

belogen und betrogen

nico@deiorio.de
      Hier vorab meine Vertragsnummer, damit Ihr meinen Fall auch direkt zuordnen könnt: XXX.
      Ich wurde vor mehr als 4 Wochen telefonisch kontaktiert, um eventuell durch ein entsprechendes Angebot überzeugt zu werden, weiter Kunde zu bleiben.
      Nachdem man mir dann den neuen UHD Receiver für 0 EUR angeboten hat und ich mich bereit erklärt hatte für 5 EUR mehr im Vergleich zum alten Abo es entsprechend weiter zu führen, sollte der Receiver auch umgehend verschickt werden.
      Außer, dass mir eine Aktivierungspauschale, die nicht mal in der AB stand berechnet wurde und natürlich der Beitrag erhöht wurde, ist nichts passiert. Nach Rückfrage über euren Web Chat ist der Receiver nicht mal eingetragen worden, geschweige denn versandt worden. Gleichzeitig schreibt Ihr eure Bestandskunden mit Neukundenangeboten an, die natürlich wieder 5 EUR günstiger sind, quasi so, wie mein altes Abo auch aussah + kostenlosen UHD Receiver etc.
      Frage, warum schickt Ihr diese Angebote denn an die Bestandskunden ??? Um die noch weiter zu verärgern, nachdem Sie zu einem höheren Preis verlängert und noch nicht mal den Receiver bekommen haben ???
      Auch das Beschwerde Email von mir habt Ihr nicht genau gelesen, denn darin stand, dass ich gerne zurückgerufen werden möchte, um den Fall zu klären. Statt dessen Antwortet Ihr mit einem Standard Schreiben, das nichts mit meinem Fall zu tun hat.
      Ich bin noch Kunde aus Premiere Zeiten und fühle mich aktuell ziemlich verarscht. Ich erwarte weiterhin die Erfüllung des Angebotes, welches der Mitarbeiter am Telefon getroffen hat. Ihr zeichnet die Gespräche ja entsprechend auf (diesem hatte ich zugestimmt) so dass Ihr es ja sicher nachvollziehen könnt, dass man mir entsprechdes Angebot unterbreitet hat.
      Sollte nichts weiter passieren, werde ich jegliche Medien beauftragen, euren Gebaren zu recherchieren und entsprechend zu dokumentieren. Gott sein Dank seid Ihr nicht mehr die einzigen Anbieter im Fernsehdschungel, so dass es heutzutage reichlich Alternativen gibt. mit freundlichen Grüßen
      MOD-EDIT: Kundennummer entfernt!