5 Antworten Neueste Antwort am 22.06.2017 11:40 von big_alb RSS

    Fernbedienung defekt?

    kalli_p

      Hallo,

      seit ein paar Tagen (natürlich pünktlich zum Wochenende) funktioniert meine sky-Fernbedienung nicht mehr. Erst reagierte sie Verzögert nun gar nicht mehr, trotz Batterie wechsel, Reciever neustarts und Reset der Fernebedienung (Taste 1&6 gedrückt gehalten).

      Bitte um Hilfe.

      Viele Grüße

      Kalli

        • Re: Fernbedienung defekt?
          herbi100

          Wenn es schnell gehen soll, die Hotline 0180 6110000 anrufen, 20 Cent pro Anruf

          die tauschen Dir die Fernbedienung,

          oder

          hier auf einen Moderator warten, der meldet sich automatisch bei Dir,

          der kann Dir auch eine neue zuschicken lassen.

          • Re: Fernbedienung defekt?
            Anna S.

            Hi kalli_p,
            die eingeschränkte Funktionsfähigkeit der neuen Fernbedienung ist uns bereits bekannt. Schau mal, hier wurde gerade ein Thread diesbezüglich erstellt: http://bit.ly/2ssHQNI
            Bitte folge der dort beschriebenen Anweisung, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können
            Liebe Grüße, Anna

            • Re: Fernbedienung defekt?
              badnews

              kalli_p schrieb:

               

              Hallo,

              (natürlich pünktlich zum Wochenende)

              Na wenn das mal nicht Sky extra macht. Zufridene Kunden wolen wa nit also alles Kaputt machen und das dann wenn Kunde in Ruhe mal schauen kann.

               

              Die neue Fernbediehnung der Pro Box soll sehr schnell kaputt gehen, hab mir damals gleich eine zweite schicken lassen als ersatz. Vorsorge is besser als Nix schauen.

              • Re: Fernbedienung defekt?
                galaxis56

                Hallo Kalli,

                 

                schreib doch bitte erst mal welchen Receiver du hast, den älteren Sky+ (mit der Fernbedienung SRC-40) oder den neuen Sky+Pro.

                 

                Wenn der Receiver verzögert reagiert, dann ist nicht die Fernbedienung schuld. Entweder sie funktioniert, oder funktioniert nicht.

                 

                Wenn der Rec verzögert reagiert, liegt es meist an der Festplatte. Kannst du mal ohne Festplatte testen?

                • Re: Fernbedienung defekt?
                  big_alb

                  Hallo etwas spät aber im Google Play Store gibt es 2 Apps die mit dem Sky+ Pro Receiver funktionieren.