3 Antworten Neueste Antwort am 01.06.2017 16:18 von pacecar3 RSS

Sky+ Pro UHD Aufnahmen

pacecar3

Hallo Zusammen,

kurze Frage kann der Sky+ Pro Keywords Recording (sprich ich definiere einen Suchtext und der Receiver nimmt dann Automatisch die Sendungen oder Sendungen auf) ? oder muss ich bei einen Serie (Sky und freies Fernsehen) jede einzelne Folge per EPG Programmieren

Gruß und Danke

Marco

• Re: Sky+ Pro UHD Aufnahmen
          Stefanie R.

Hallo pacecar3,
          nein, das gibt es leider nicht. Das ist aber auf jeden Fall eine sehr gute Idee ;) Mit deinem Sky + Pro Receiver kannst du die Serienaufnahme nutzen oder auch einzelne Folgen einer Serie programmieren. Um sicher zu gehen, dass du keine Folge deiner Serie verpasst, verbinde deinen Receiver mit dem Internet und nutze Sky On Demand :) Gruß, Steffi

jonnycash

Bei "freiem Fernsehen" kannst du die Serienaufnahme NICHT nutzen. Da musst du einzeln timern oder eine sich wiederholende Aufnahme programmieren.

pacecar3

Ok Schade, dachte dies könnte der Sky+ Pro da er ja quasi ganz neu ist und mein aktueller 6 Jahre alter Topfield dies schon konnte.

So muss ich wohl doch noch etwas bei meinem alten Receiver bleiben und aufs Sky On Demand verzichten :-(

Gruß und Danke

Marco