1 Antwort Neueste Antwort am 30.05.2017 22:23 von Juliane S. RSS

    Keine Reaktion auf Fernbedienung

    udemande

      Hallo,

       

      wollte heute die Erstinstallation des pro+ UHD receivers durchführen. Habe entsprechend der Anleitung die Installation durchgeführt. Fernseher gestartet, Receiver ans Stromnetz angeschlossen, startet selbstständig, Batterien in die Fernbedienung eingelegt.

       

      Es taucht der erste Bildschirm auf, an dem ich wählen soll, welchen Sat-anschluß ich habe / bzw. mit OK bestätigen.

       

      Receiver reagiert nicht auf die Fernbedienung....

       

      Batterie raus, wieder rein, Fernbedienung blinkt zweimal kurz, wieder probiert zu schalten, geht nicht.

       

      Was ist das für ein Problem?

      Wie komm ich weiter?

       

      Gruß und danke für Antworten,

       

      Ulrich