4 Antworten Neueste Antwort am 05.05.2017 09:07 von badnews RSS

    Switch an DLan

    chouchou

      Ich habe seit kurzem auf Entertainment gewechselt und wollte mir natürlich gerne mal die Sky Box Sets ansehen. Da ich schon mehrfach gelesen habe, dass es einige Probleme mit Sky über Wlan gibt, würde ich lieber über ein Lan Kabel gehen. Eine Verbindung direkt mit dem Router ist nicht möglich, der ist zu weit weg. In demselben Raum, wo sich der TV befindet habe ich aber einen PC an Dlan angeschlossen. Leider nur mit einem Ausgang. Muss ich umstellen und neu kaufen oder würde hier ein Switch am Dlan reichen? Erkennt der Receiver dann auch einfach das DLan? Am PC musste ich damals ja noch irgendwas einrichten...das ist schon Jahre her und so wirklich technisch versiert bin ich nicht.

       

      LG

      Nicole