3 Antworten Neueste Antwort am 10.04.2017 20:26 von Mister Baloo RSS

    Serie trotz noch laufendem Angebot verschwunden

    jazza

      Hallo liebe Community,

       

      ich hab wieder mal eine Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um die Serie "24". Meine Eltern und ich sind große Fans der Serie geworden und haben mehr oder weniger durch Zufall damit angefangen (leider viel zu spät). Laut meinen Angaben innerhalb von Sky on Demand und auch hier in den Übersichtslisten zu den Box Sets ist "24" noch bis einschließlich 30.04. verfügbar und bei Sky on Demand auf abruf. Bei mir ist das auch so.

       

      Bei meinen Eltern ist es jetzt so, dass "24" einfach verschwunden ist. Die Serie taucht bei innerhalb von Sky on Demand einfach nicht mehr auf. Was besonders ärgerlich ist, sie sind in der letzten Staffel und es fehlen nur noch 4 Folgen.

       

      Wie kann sowas sein? Ich bin mit meinem Latein bzw. meinem "Fachwissen", dass ich mir durch Recherche und fleißiges Lesen hier im Forum angeeignet habe, auch am Ende :-P
      Hat jemand eine Ahnung oder vllt sogar mal ein ähnliches Problem gehabt und weiß, wie das zu beheben ist.

       

      Ich bin gespannt auf eure Antworten und hoffe wie immer auf positives Neuigkeiten. Ich euch vorab auch schon einmal frohe Oster-Feiertage!

       

      Beste Grüße

      Jazza