24 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2017 16:12 von dirk1971 RSS

    Seit Software Update kein UHD mehr

    jürgen_w

      Hallo zusammen,

      seit Montag kann ich mit meinem Sky UHD - Receiver kein UHD mehr anzeigen. Ich habe am Montag ein Softwareupdate erhalten und seit dem kommt mein Fernseher (Philips 49PUS7909) nicht mehr mit dem Signal des Sky UHD Receiver klar. Das Bild wird nicht sauber synchronisiert und hat rechts einen grünen Streifen. Nach Umstellung auf 1080p (HD) habe ich ein sauberes Bild. Der Receiver steckt am HDMI - Port 1 des TV und der kann 2160p, bzw. es hat ja auch bis Montag super funktioniert. Habe auch sicherheitshalber Fernseher und Receiver (alle Kanäle neu einstellen :-( ) auf Werkseinstellungen mal zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

      Habe unten mal einen Screenshot angefügt, wo man das Gerät und auch die SW-Version erkennen kann. (eine neue SW. findet er nicht !!!)


      Danke und viele Grüße

      Jürgen

       

      IMG_0439.JPG-1.jpg