4 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2017 10:48 von Maria Z. RSS

    SKY-GO: PC Registrierung nicht nachvollziehbar

    thgrzesik

      Hallo,

      ich wollte gestern auf dem gleichen PC wie üblich über Skygo Sport schauen. Es wurde am PC nichts verändert, außer dass eine neue Version des Firefox installiert wurde. Dies führte dazu, dass mehr als 4  Geräteregistrierungen erkannt wurde und eine Benutzung nicht möglich war. Ich bitte um Rücksetzung der Geräteregistrierung, da ich dies über das Menü erst ab 11.04.2017 vornehmen könnte. Danke!.


      Außerdem möchte ich gerne wissen:

      1.)  woran sich die Registrierung festmacht, um dies in Zukunft zu verhindern (die Mac-Adresse des PC ist es wohl nicht)

      2.) wie die Anzeige "PC" im Menü unterschieden wird, da ich mehrere Notebooks benutze

      3.) Ein Zurücksetzen auch vor Ablauf der 60 Tage selbst durchführen kann.

       

      Vielen Dank für Ihre Aufklärung,

      Thomas