4 Antworten Neueste Antwort am 05.03.2017 22:45 von Daniela H. RSS

    Problem mit Vertragsverlängerung, Sky dunkel

    hutl123

      Hallo, ich habe am 28.02.2017 (in meinem Urlaub) meinen auslaufenden Vertrag telefonisch verlängert.

      Als ich am 01.03.2017 noch keine AB hatte und auch nicht mehr ins Kundencenter kam,

      habe ich ich mich wieder bei Sky gemeldet.

      Mein Problem wurde an das Kündigungsmanagement geschickt, da man mir nicht weiterhelfen konnte.

      Als ich heute nach Hause kam war Sky dunkel und am Telefon sagte man mir,

      dass meine Verlängerung nicht eingebucht werden konnte aber man sich darum kümmert.

      Ich solle Geduld haben bis nächste Woche....

      Bin gerade echt ein wenig stinkig, da ich jetzt mehrmals die 0180-Nr. über das Mobilfunknetz anrufen mußte und

      heute und morgen Fussball schauen wollte und es nicht geht und mir niemand richtig weiterhelfen kann.

      Kan mir hier jemand vielleicht irgendwie helfen, wäre super !!!!

      Vielen Dank im Voraus schon einmal !

      Grüße.....