8 Antworten Neueste Antwort am 24.02.2017 21:08 von inaktiv436 RSS

    traurig

    maltes123

      Hm toll da hab ich mir ein film Online bestellt vor mehr als 2 Stunden und kann ihn immer noch nicht gucken wird immer angezeigt noch nicht auf ihrer Festplatte verfügbar :-(

        • Re: traurig

          den wirst Du heute auch nicht sehen können. Denn Select Inhalte werde in der Nacht mit der EPG-Aktualisierung auf deine Festplatte gespielt. Unabhängig davon, ob du sie jemals sehen willst oder nicht. Du kannst deshalb nur auf deiner FP gespeicherte Select Filme auch abrufen.

          • Re: traurig
            apwbd

            Das bedeutet, dass der Film nicht geladen ist. Der kommt dann auch nicht einfach, nur weil du bestellst. Das nächste Mal prüfst du bitte vorher, ob der Film geladen wurde, bevor du bestellst. Das erkennst du an diesem Icon:

            2017-02-13-19-12-58-1642204167.png

            Das zeigt an, dass der Film auf deiner Festplatte geladen ist.

             

            Hier einige weitere Infos:

             

            Der Receiver lädt die Sendungen von Sky on Demand im Zeitraum von 0 bis 12 Uhr auf die Festplatte. Das geschieht über Sat oder Kabel. Dazu sollte sich dein Receiver im Standby (auch Energiesparmodus ist möglich) befinden. Das bedeutet, dass der Receiver immer am Strom bleiben muss, auch die Smartcard nicht entfernen.

            Wenn du im genannten Zeitraum den Receiver nutzt oder Aufnahmen tätigst, kann das das Aufspielen der Inhalte verzögern.

             

            Wenn du Filme bei Sky Select auf Sky on Demand bestellen willst, kannst du das bequem mit deiner Fernbedienung machen, wenn du deinen Receiver mit dem Internet verbunden hast.

            Dazu wählst du dir in Sky on Demand unter dem Menüpunkt Sky Select einen Film aus und klickst auf die Schaltfläche 'Sie können diesen Film für x € bestellen'. Wenn der Film geladen ist, führt dich der Receiver durch den Bestellvorgang (es wird der Sky PIN benötigt, nicht dein Jugendschutz Pin ). Ist der Film nicht geladen, sagt es dir der Receiver auch und du kannst ihn entsprechend auch nicht bestellen.

             

            Alternativ ist auch eine Bestellung über die Homepage oder Telefon möglich. Dieses zeigt dir der Receiver auch an.

            • Re: traurig

              Du solltest Sky kontaktieren damit dir der Preis für deinen Select Film wieder gutgeschrieben wird.

                • Re: traurig
                  mortonmies

                  Was soll denn der Quatsch mit der Gutschrift? was besseres fällt dir wohl auch nicht ein. Er wll den Film sehen. Select Filme werden nachts über das Antennensignal auf die Platte geladen wenn der Receiver nicht am Internet angeschlossen ist.

                    • Re: traurig

                      Der "Quatsch" soll, das er für eine Freischaltung bei Select bezahlt hat die er nicht nutzen kann, weil der Film ja offenbar noch nicht auf seiner Festplatte liegt. Also benötigt er erstmal eine Gutschrift und kann dann, sobald der Film auf seiner Platte geladen ist, erneut den Film bestellen und bezahlen. 

                      Da eine Freischaltung nun einmal nur 24 Stunden gültig ist, würde er ohne Gutschrift ja sonst zahlen ohne nutzen zu können.