14 Antworten Neueste Antwort am 07.10.2015 19:32 von inaktiv214 RSS

56 statt 25 Euro abgebucht

jk1904

Wunderschönen guten Morgen,

da man beim Sky Kundenservice sowieso erst durchkommt, wenn einem beim Warten ein Bart gewachsen ist, probier ich's mal hier.

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren Sky-Kunde, hatte auch noch nie Probleme. Bis heute. Normalerweise bezahl ich für Sky Welt + BuLi + Sport im Monat 24,90€, den Vertrag hab ich fristgerecht gekündigt und auch noch kein neues Angebot angenommen. Als ich aber vorhin auf mein Bankkonto geguckt hab, traf mich fast der Schlag: Eine Abbuchung von Sky über 56,90€!

Dachte erst an einen Fehler der Bank, aber der Betrag steht auch genau so in meiner Sky-Abrechnung. Hab dann mal meine Abo-Daten kontrolliert und festgestellt, dass plötzlich alle meine Rabatte, durch die ich auf die 24,90€ gekommen bin, dort nicht mehr stehen. Sky kann mir doch nicht einfach während mein Vertrag noch läuft die Rabatte streichen und den vollen Preis von meinem Konto abbuchen???

Falls hier also jemand eine Idee hat, warum ich plötzlich mehr als das doppelte zahlen soll, ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Liebe Grüße

J.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten