9 Antworten Neueste Antwort am 07.02.2017 19:33 von kati86 RSS

    Aktivierung des Sky Abos auf Kabel Deutschland Smartcard

    kati86

      Hallo,

      wir haben am späten Nachmittag ein Sky Abo abgeschlossen, ohne Receiver mit bestehender Smartcard von Kabel Deutschland.

      Leider wurden wir bisher nicht freigeschaltet, konnten so leider auch nicht wie auf der Sky Seite versprochen sofort Sky Go nutzen und das Spiel am Abend schauen, was mich sehr sauer macht. Ich habe bereits 3 mal mit dem Kundenservice von Sky telefoniert und 1 mal mit dem von Kabel Deutschland. Alles wäre freigeschaltet. Ich kann mich gar nicht auf die Sky Seite einloggen und auf dem Fernsehn kommt der Fehlercode 310 Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet....man soll den Sender 60 Minuten laufen lassen wenn die Smartcard freigeschaltet wurde. Leider tut sich seit Stunden gar nichts. Ein erneuter Anruf bei Sky brachte keine neuen Erkenntnisse, der Herr meinte ich bräuchte mich nicht weiter bemühen anzurufen er könne nichts tun. Was nun? Keiner kann helfen und ich habe ein Abo was ich nicht nutzen kann?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten