11 Antworten Neueste Antwort am 03.02.2017 14:22 von inaktiv594 RSS

    Auflösung lässt sich nicht mehr ändern

    stelzerich

      Habe meinen UHD Receiver noch nicht mal 1 Woche und jetzt die ersten massiven Probleme.

      Gestern hatte ich hier etwas zum Bildrauschen bei dunklen Hintergrund geschrieben, wo mir jemand riet die Auflösung mal auf 1080 zu ändern. Das habe ich ausprobiert. Am der Bildqualität hat sich dabei nichts geändert. Das war beim alten Receiver so schon mal nicht.

      Nun wollte ich auf 2160 zurückstellen. Das ist aber nun leider nicht mehr möglich. Das Bild bleibt schwarz und erst nach Trennen vom Strom geht er wieder. Auflösung allerding bei 1080.

      Was kann ich tun? Auf Werkseinstellung zuürücksetzen? Favoriten müssen dann wieder neu gespeichert werden was ja recht mühsam ist?

      Reset brachte keine Änderung. Bin schon etwas stinkig. Was sind die Teile bloß für ein Müll.

      Danke schon mal für eure Hilfe.