12 Antworten Neueste Antwort am 08.02.2017 07:46 von dirk1971 RSS

    Kinowelt und TNT Film nicht freigeschaltet

    organic

      Hallo Zusammen!

       

      Ich bin Sky-Nutz im Kabelnetz der WTC in Solingen. Obwohl ich das Film-Paket gebucht habe, sind die Sender TNT-Film und Kinowelt nicht freigeschaltet. Beide sind im Kabelnetz vorhanden und werden im Sky-Receiver auch als Sky-Sender ausgewiesen. Gemäß dieser Liste müsste ich beide Sender nach meinem Verständnis empfangen können: https://www.sky.de/static/img/abonnieren/Sky_Sender_Uebersicht.pdf

       

      Ich habe mich erst jetzt mit diesen Sendern befasst, da ich zufällig gesehen habe, dass dort zum Teil ganz interessante Sachen laufen. Sky-Kunde bin ich schon seit mehr als 10 Jahren, habe mich aber vorher nicht um die Sender gekümmert, sondern nur geschaut was frei war.

       

      Hat Jemand eine Erklärung dafür, dass die Sender nicht freigeschaltet sind? Danke für jede Hilfe!!