1 Antwort Neueste Antwort am 20.01.2017 13:57 von Antje D. RSS

    Sky on demand ( Sky + pro )

    rose20062@hotmail.de

      Ständige Unterbrechung

       

      sorry für die Unterbrechung

      ist die Fehlermeldung die ich am Receiver erhalte

       

      Wer kennt auch dieses Problem und hat eine Lösung

        • Re: Sky on demand ( Sky + pro )

          Hallo rose20062@hotmail.de,

          entschuldige, dass Du noch keine Antwort auf Deine Frage erhalten hast.

          Wir hatten diese Meldung in der Vergangenheit schon mehrmals von einigen Kunden zur Prüfung erhalten. Eine eindeutige Ursache für diesen Fehler konnten wir bedauerlicherweise nicht in Erfahrung bringen, da wir diesen nie nachstellen konnten.

          Kannst Du ein beliebiges Streaming-Event nach dem diese Meldung kam, denn gleich wieder abspielen oder dauert das einen Moment? Startet der Inhalt wieder, wenn Du Sky On Demand einmal verlässt und wieder neu öffnest, den Receiver neu startest sowie Deinen Router?


          VG,
          Antje