11 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2017 10:30 von Maria Z. Zu einer neuen Diskussion. RSS

    Motorvision seit ein paar Tagen tot- Hinweis 535 !

    ratloser

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe ein CI+ Modul mit v14 Karte und betreibe beides im privaten Kabelnetz und über SAT und das alles z.B. mit meinem Samsung TV.


      Registriert bin ich als PKN/Kabelnutzer, aber wie gesagt ist die Hardware ja die gleiche wie für SAT.

       

      Obwohl Motorvision angeblich seit Oktober nur noch für SAT- Kunden übertragen wird, konnte ich es bis vor 5 Tagen empfangen. Nun geht es nicht mehr, also muss SKY ja an den Einstellungen meines Abos geschraubt haben.

       

      Bei Anruf in der Kundenhotline wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass ich den Sender nicht mehr empfangen köönte, da ich über Kabel sehe.

       

      Das ist aber nicht zutreffend, da ich und auch mein Kabelnetz über SAT empfangen.

      Von der angeblichen Technik- Mitarbeiterin wurde mir gesagt, ich solle meine Empfangsart wechseln, was ich ja noch einsehen würde,

      obwohl sogar das schon total blödsinnig ist !(Wie gesagt CI+ Modul und V14 für PKN UND SAT !)

       

      Wenn, dann müsste SKY nur in seinem System mich als SAT-Nutzer einstufen und mir den Sender wieder freischalten.

       

      Im Übrigen bezahle ich monatlich für jeden einzelnen Sender, Motorvision ist einer der Hauptgründe für mein Abo bei Sky.

       

      Das Schärfste zum Schluss :

      Ich soll fur 10 Euro ein neues Modul und eine neue Karte  (mit den GLEICHEN technischen Spezifikationen !!!) bestellen ??????

       

      Das ist doch ein Witz, die Kollegin da am Telefon (Immer noch Abteilung Technik ) Ist und bleibt der festen Meinung, dass das mir dann zugeschickte Zeug für Satempfang mit allen Sendern funktioniert !  ??????????????Macht aber das aktuelle auch schon seit Jahren und sogar jetzt noch, man hat mir nur einen Sender abgeschaltet.

       

      Vielleicht hat hier ein SKY-Mitarbeiter oder sonst jemand eine Lösung für mich parat ?

       

      Danke im Voraus für Eure Hilfe

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten