17 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2017 19:09 von stephan1 RSS

    Problem mit HDCP

    sepp123

      Hallo, ich habe gestern meinen neuen Receiver mit Zweitkarte von Sky bekommen.

      Es handelt sich um den neuen UHD Receiver.

      Habe folgendes Problem.... Wenn ich den Receiver einschalte bekomme ich die Meldung 327 HDCP-Problem

      Kann keinen Skysender schauen, Pro7 sat1, ARD, ZDF gehen ohne problme auf HD.

      Hab zusätzlich Kabel Deutschland, hier kann ich auch ohne Probleme z.B TNT Serie HD schauen (über den Sky Receiver)

      gehe ich allerdings auf das TNT Serie HD von sky kommt wieder der gleiche Fehler.

       

      meine Verbindung sieht so aus Receiver-->HDMI Switch--->Beamer (beamer und Switch sind HDCP fähig) So kommt immer der Fehler 327

      wenn ich den Receiver dirket an den Beamer anstecke funktioniert alles einwandfrei.

       

      Wenn ich das gleiche mit dem älternen Receiver von KD mache also auch über Switch funktioniert auch alles problemlos.

       

      Habe auch die vorschläge mit den Reset und 10sec. vom netz nehmen probiert.

      Dies hat leider nichts gebracht...

       

      bin für jede Hilfe dankbar.

       

      MFG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 17 Antworten