5 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2017 13:04 von René D. RSS

    Qualitätsprobleme bei 4 Sendern

    mmillowitsch

      Hallo,

       

      leider habe ich seit Donnerstag Abend Probleme mit den Sendern National Geographic HD, Disney Cinemagic HD, 13th Street HD & Sky Atlantic HD.

      Das Bild ist nur zur oberen hälfte sichtbar und die untere hälfte ist stark verpixelt bzw. verschwommen. Der Ton kommt auch nur sehr verzerrt und zeitverzögert bei uns an. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Signalqualität & Stärke liegen bei 98 - 100%.

       

      Das Problem tritt bei zwei Receivern auf und auch das trennen vom Strom hat nichts geholfen. Die Einstellungen im Menü bin ich auch bereits mit der Sky Technik Hotline durchgegangen. Keine Besserung gebracht.

       

      Habt Ihr vielleicht noch Lösungsvorschläge?

       

      Über eine Antwort wäre ich dankbar.

       

      Liebe Grüße

      Martin