6 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2017 13:17 von anny2368 RSS

    Mal was gutes !

    anny2368

      Hallo,

       

      ich muss hier auch mal was positives zum Ausdruck bringen. Wir sind seit einem Jahr Kunden von Sky und hatten von Anfang an keinerlei Probleme mit Sky. Anmeldung und Freischaltung lief damals ohne jede Schwierigkeit, auch wurde immer korrekt abgebucht. Während des Jahres ging unsere Festplatte kaputt, diese wurde innerhalb von drei Tagen problemlos ausgetauscht. Seither läuft alles super.

      Nun lief unser Vertrag aus und wir haben diesen telef. Verlängert auf  zwei Jahre zu einem vernünftigen Preis. Heute bekamen wir per Mail die neuen Vertragsunterlagen. Es wurde alles so bestätigt wie es besprochen. Nun hoffe ich das im nächsten Monat vernünftig abgebucht wird wie bisher.

       

      Also mal ein positives Statement.

       

      Eine Frage hätte ich aber doch. Wie gelingt es mir zb.3 D Inhalte auf eine 2 Tb Festplatte zu downloaden bzw. zu speichern ?

       

      Anschluss ist KD-Vodafone. Humax Receiver PR 3000 oder so.

        • Re: Mal was gutes !
          badnews

          man man man musst du sowas Positives hier Posten das verwirt doch die Nörgler

           

          3d Inhalte werden ganz normal auf die Festplatte geladen sind aber nicht immer welche da, bei VoD müsstest du den Menüpunkt 3D haben dort sind die Filme normal. Ansonsten kannst du 3D wenn freigeschaltet auch Aufnehmen und Anschauen.

           

          Hab mir erst letztens bei Sky das 3D KOnzert von KM Aphrodite Aufgenommen und Angeschaut Super Konzert. Warte jetzt noch auf das von Metalica Thrue the Never obwohl habs ja auf BR 3D

            • Re: Mal was gutes !
              anny2368

              @ badnews : habe doch Kabel, also 3 D Kanal ist Pustekuchen bei KD-Vodafone. Deswegen dachte ich über on Demand.

               

              Gruß

                • Re: Mal was gutes !
                  badnews

                  Es gibt auch Kabelnetzbetreiber die den 3D Sender mit dabei haben, weis leider nicht alle obs bei KD Vod. geht keine Ahnung. Aber sagte ja auch das es über VoD geladen wird selbst wenn dein Kabelanbieter den Sender nicht hat. Aber auch möglich das grad keine 3D Inhalte zur verfügung stehen kommt vor, ich schau heut Abend mal daheim.

                • Re: Mal was gutes !
                  garffield

                  badnews schrieb:

                   

                  man man man musst du sowas Positives hier Posten das verwirrt doch die Nörgler

                   

                   

                  ... mich verwirrt eher Zitat: "Nun lief unser Vertrag aus und wir haben diesen telef. Verlängert auf  zwei Jahre zu einem vernünftigen Preis"  Definition vernünftiger Preis???