4 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2017 07:41 von Nadine S. RSS

Jetzt wirds unverschämt von sky

rokidi

Hallo: Kurzinfo: Pixelfehler seit Anfang Dezember mit dem neuen Receiver-am 1. Januar gibt die Festplatte den Geist auf- Telefonische Zusage am 1.1. über die Zusendung eines neuen Receivers in 3-4 Werktagen- Receiver kam heute am 10.1. aber ohne Festplatte- der Versand der Festplatte wurde mir letzte Woche Donnerstag per Mail bestätigt- heute nochmal die gleiche Mail Festplatte wird versandt-Anruf bei sky Mitarbeiter erzählt mir dass sich manche Kunden beschweren dass sie erst die Festplatte erhalten andere dass erst der Receiver kommt-ich fragte dann warum man das nicht zusammen verschicken kann-daraufhin meinte er ich soll froh sein dass ich den Receiver schon mal habe und dann hat er Kommentar-und grußlos einfach aufgelegt-Toll

• Re: Jetzt wirds unverschämt von sky
          Seb Kom

Was soll man dazu noch sagen ? Bin echt sprachlos.

facepalm.jpg

herbi100

Evtl. hat man einfach schon mal den Receiver vorausgeschickt, damit Du wenigstens TV schauen kannst.

Evtl. kommen die Receiver und Festplatten von verschiedenen Lagern,

da ja selten beides gleichzeitig kaputt geht.

Geht der Receiver kaputt, soll man ja auch seine Festplatte behalten.

rokidi

Ich könnte auch  mit dem alten auch ohne Festplatte schauen- aber keinSoD und kein select wo ich ja für den Ärger mit den Pixelfehlern 2 Gratisfilme zugesagt bekam-die Festplatte wurde letzten Donnerstag mit Auftragsbestätigung angekündigt für 2-3 Werktage und heute wieder die vollkommen gleich Mail mit der Auftragsbestätigung-was ich aber den größten Hammer finde,dass der Mitarbeiter einfach auflegt.Ich habe vollkommen ruhig und sachlich nach meiner Festplatte gefragt.Nur zur Ergänzung mir wurde bereits vor ca.3 Wochen ein neues HDMI Kabel und ein neuer Receiver versprochen, kam leider beides nicht an.4 Wochen Laufzeit für die Festplatte und da bin ich nicht der Einzige finde ich auch gelinde gesagt ungewöhnlich.

Nadine S.

Hallo rokidi,

es tut mir leid, dass Du die Festplatte noch nicht bekommen hast und die Rückmeldung sich verzögerte. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich prüfe, warum die Zustellung noch nicht erfolgte.

Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                Nadine