11 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2017 17:19 von Pauline F. RSS

    Hinweis 326 wer kann helfen?

    towei

      Guten Tag, wie haben seit dem 30.12.16 Sky. Am Anfang gab es schon  Schwierigkeiten mit der Freischaltung nach einem langen Telefonat mit Sky und viel Geduld gingen dann zumindest die Programme. Leider können wir aber nicht die Aufnahme Funktion und auch nicht sky on demont nutzen. Immer wieder kommt der Hinweis 326. Die Smartcard wurde dem Receiver noch nicht zugeordneten.  Mehrfach habe ich dieses Woche schon mit der hotline telefoniert. Die können aber leider nichts tun und sagen es wäre an die Abteilung weiter geleitet und die würden den Fehler beheben. Dies ist bis jetzt immer noch nicht geschehen. Und man bittet uns immer wieder um Geduld. Und sagt uns dann  noch man würde uns ja als Entschädigung gerne einen Freifilm anbieten, aber tja dafür benötigt man halt auch die funktionierende Festplatte / die Zuordnung. Hat jemand eine Idee an wen man sich da noch wenden kann. Der eventuell auch die Kompetenz besitzt dieses Problem zu lösen. Solangsam ziehen wir schon einen Wiederruf des Vertrags in Betracht.  Vielen Dank für eure Antworten. Und lieben Gruß

      Was ich ganz vergessen habe es wurden schon mehrere Freischaltungen gesendet und das Problem besteht immer noch.  Man sagte uns die Seriennummer müsse erst noch eingepflegt werden.