2 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 14:21 von Christina S. RSS

    Vertragsverlängerung hat nicht funktioniert?

    heikodriemer

      Hallo Sky Team,

       

      ich habe am 30.12.2016 meinen am 31.12.2016 auslaufenden Vertrag telefonisch verlängert.

      Seit heute 01.01.2017 funktioniert allerdings kein Sky Sender mehr, auch das Sky.de Portal/ der Login Bereich sagt mir, dass meine Benutzer nicht gefunden wurde.

       

      Es scheint, als habe man den Vertrag nicht korrekt verlängert.

      Vereinbart wurde eine Verlängerung ab 01.01.2017-31.12.2107.

       

      Was muss getan werden, dass die Funktionalität wieder hergestellt wird und das wie vereinbart ein CI+ Modul an mich versandt wird, so dass ich den alten Receiver an Sky zurück senden kann?

       

      Beste Grüße,
      Heiko Driemer

        • Re: Vertragsverlängerung hat nicht funktioniert?
          herbi100

          Hört sich so an, als wäre die Vertragsverlängerung schief gegangen.

          Du kannst bei der Hotline erfragen, ob überhaupt was im System angekommen ist.

          Wenn ja, muss evtl. nur was freigeschaltet werden.

          Wenn nein, kannst Du überlegen ob Du noch einen Versuch zur Vertragsverlängerung startest, wenn es das Angebot so für Dich immer noch gibt.

           

          Oder Du wartest hier bis sich ein Modorator bei Dir meldet und sich einen Überblick verschafft und dann mit Dir zusammen eine Lösung erarbeitet. Kann aber etwas dauern.

          • Re: Vertragsverlängerung hat nicht funktioniert?
            Christina S.

            Hallo Heiko,

             

            bitte entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

             

            Sofern Du noch Hilfe benötigst, biete ich Dir diese gerne an. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Wie das funktioniert, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            Viele Grüße,
            Christina

             

            MOD-Edit: Anliegen geklärt