16 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2017 17:38 von kpfuetze RSS

    DBox defekt - Ersatzlieferung?

    kpfuetze

      Hallo Sky Community/-Mitarbeiter,

       

      ich habe derzeit folgendes Problem:

      Aktuell habe ich einen relativ alten Vertrag mit einer dazugehörigen dBox - ja, tatsächlich hat sie bis dato funktioniert

      Leider gibt die dBox nun doch den Geist auf - teilweise Bild- und Tonstörungen, Bildausfälle und häufig komplette Reboots.


      Die Sky Homepage ist dahingehend leider zu 0% hilfreich, da hier direkte Kontaktmöglichkeiten und/oder DL-Anforderungsformulare einfach fehlen. Die letzte Lösung auf der HP bleibt der telefonische Kundendienst (womit die HP Ihren Zweck verfehlt hat), aber den kennt man ja.

       

      Ein Vor-Ort-Service oder ähnliches ist sicherlich wenig sinnig, da das Gerät aufgrund des Alters einfach grundlegend abbaut. Zur Nutzung der im Vertrag festgehaltenen Services benötige ich aber ein neues Empfangsgerät. Daher nun die Frage ob hier jemand helfen kann.

       

      Danke schonmal vorab