2 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2017 07:46 von jobby RSS

    Receiver meldet beim Abspielen der Aufnahme einen Festplattendefekt

    jobby

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      am Sonntag, 18.12.2016 wollte ich mir eine Aufnahme eiens Bundesligaspiels ansehen. nach ca. 6 Minuten stoppte die Sendung und der Receiver meldete einen Defekt der Festplatte. Ich schrieb daraufhin die SKY "Service" Mailadresse an und bekam prompt eien "automatische Antwort" Das war alles bis heute!!

       

      Gestern habe ich - aufgrund eines Tipps meines Schwiegersohnes - die Berichte hier im Forum dazu gelesen aber: Es wäre schon schön gewesen, wenn sich der "Service" von Sky doch mal per Mail geäußert hätte. Sicher weiß nicht jeder, wo und wie so ein Forum gefunden wird. Was nützt eine Service-Adresse, wenn der Service nicht stattfindet??

       

      Trotzdem wünsche ich Ihnen allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr - auf das der Service besser wird


      MOD-Edit: Formatierung angepasst