1 Antwort Neueste Antwort am 27.12.2016 07:32 von stephan1 RSS

    Wie schnell muss meine I-Net Verbindung sein?

    sweety_001

      Hallo zusammen,

       

      wie schnell sollte eine Internetverbindung sein, um mit SoD, Filme und Serien in HD gucken zu können???

      Natürlich ohne Aussetzer, Verschlechterung des Bildes weit unterhalb von SD und vor allem ohne Mitteilungen,

      das die Internetverbindung zu langsam wäre.

       

      Aufgefallen ist mir in letzter Zeit auch, das Neuerscheinungen nicht abspielbar sind

      Erst gestern wieder bei

      - Deadpool

      - Junglebook

      - Die heiligen drei Könige

      etc etc

       

      Man startet einen Film und es passiert....... nix. Merkwürdig, da habe ich mich vielleicht verdrückt!?! Egal, nochmal von vorne und es passiert.....Nix. Na gut, dann eben etwas anderes. Probiere ich Mal diesen hier....Klick....Und es passiert.....Nix. Mit Nix meine ich in meinem Fall, ein schwarzes Bild, Pause Taste drücken um zu sehen ob der Timecode läuft, Play drücken und siehe da...Es passiert etwas. Der Timecode läuft in ca 30 Sekunden Sprüngen.

      Das Ende vom Lied bzw vier bis fünf Filmen und einer Serie war, das ich dann doch wieder bei TwD gelandet bin.

       

      Gruß