1 Antwort Neueste Antwort am 22.12.2016 19:21 von Pauline F. RSS

    SKY + Receiver lässt sich nicht ausschalten

    dewe83

      Hallo Zusammen.

       

      Ich habe jetzt innerhalb kürzester Zeit 2 neue Receiver zum Austausch bekommen wegen diverser Fehler aber das jetzige dingen treibt mich in den Wahnsinn. Es kommt regelmäßig vor wenn ich TV gucke und es ausschalten will das es nicht Funktioniert. Am Gerät selber nicht und per Fernbedienung auch nicht. Umschalten klappt aber wie gesagt ausschalten nicht. Kann Regelmäßig den Netzstecker ziehen,

       

      So kann es doch mit der Kiste nicht laufen.

      Damals nie Probleme aber wo ich jetzt von Kabel auf Sat gewechselt habe geht's los.

       

      Hatte jemand die selben Probleme und kennt Abhilfe?

       

      Schöne Grüße

      Dennis