5 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2016 17:05 von _hamburg_ RSS

Receiver statt CI-Plus-Modul

_hamburg_

Hallo,

da ich aktuell nicht mehr weiter weiß und ich bei meinen Recherchen auf dieses Forum gestoßen bin, versuche ich es auf diesem Weg.

Ich habe beim Black Friday Angebot zugeschlagen und im Vorfeld mit der Kundenhotline telefoniert, weil ich keinen Receiver nutzen möchte, da ein CI Modul für mich die unkomplizierteste Lösung ist. ich brauche keinen "Schnick-Schnack" und vor allem möchte ich kein zusätzliches Gerät samt Fernbedienung.

Man sagte mir, dass ich den Vertrag abschließen soll und mich anschließend nochmals an die Hotline wenden soll, dann die Bestandshotline, und die Bestellung entsprechend verändert wird.

Kurzfassung was dann passierte: Receiver geliefert, sollte ich von der Post nicht annehmen, erneut Receiver statt Modul geliefert, angeblich technische Probleme, keine Karte geliefert da im ersten Receiver enthalten, Karte nachgeliefert, wieder CI Modul versprochen, keine Lieferung und keine Bestätigung.

In den letzten Wochen gab es meinerseits knapp 8 Gespräche mit diversen Kundenberatern. Leider habe ich bis heute kein CI Modul erhalten. Ich nutze jetzt zwangsweise den Receiver, damit ich überhaupt erstmal etwas sehen kann, da ich bereits für jeden Tag bezahle.

Könnt ihr mir bei diesem Wirrwarr helfen? Ich komme mir vor, wie im Film von Asterix, wo die beiden ständig von einer zur nächsten Abteilung in der Verwaltung geschickt wurden.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten