5 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 16:20 von Maria Z. RSS

Fehler 310 nach Erst-Installation

slowfox

Skystarter+skysport+sky Fussballbundesliga, Receiver mit FD installiert, Smartcard wir erkannt

mit skygo am IPAD kann ich das Bundesligaspiele( nr 211) sehen, mit Receiver bekomme ich die Meldung "keine Freischaltung für diese Sendung" Hinweis 310,

nach "C" kommt "bitte rufen sie die Aktivierunghotline" 2 x durchgeführt, gewartet, Neustart, Karte neu gesteckt, immer wieder das gleiche

• Re: Fehler 310 nach Erst-Installation
          battlewolf

Ja deine Karte ist nicht freigeschaltet da kann dir nur ein Moderator helfen

bashira1983

hast Du HD gebucht? Vielleicht stehst Du auf HD und hast es gar nicht abonniert?! dann kann auch der Hinweis 310 auftauchen ;o)

Bzw Sky1HD ist der startkanal stehst du dadrauf? Denn der Sender ist beim Starter nicht enthalten nur der Sky1 (SD)

slowfox

Als Sky Neuling habe ich den Satz "zusätzlich schalten wir ihnen im Auftrag der HD Plus GmbH die HD+ Programme für bis zu 6 Monate kostenlos frei" offensichtlich  falsch verstanden. Für Sport gilt das leider nicht. Jetzt habe ich HD dazu gebucht und nun

ist es o.k. Leider war die telefonische Beratung vor meinem Kauf auch irreführend.

Slowfox

HD+ und HD Premium sind 2 unterschiedliche Dinge!

HD+ braucht man, um die privaten freiempfangbaren Sender (SAT1, Pro7,RTL usw.) in HD sehen zu können

HD Premium ist ein Produkt von Sky und man braucht es, um die Sky-Sender (Cinema, Bundesliga, Sport) in HD sehen zu können.

HD+ ist eine eigene Firma und Sky "vermittelt" hier nur den Vertrag und schaltet dir das Signal im Auftrag von HD+

HD+ bekommst Du als Sky-Neukunde für 6 Monate kostenlos. Nach den 6 Monaten läuft der Vertrag einfach aus und du musst es neu buchen. Ist dann monatlich kündbar. Kostet im Moment noch 5 € im Monat und wird im Frühjahr teurer.

HD Premium ist ein Paket von Sky und wird wie jedes andere Paket gebucht und ist auch ein Bestandteil deines Vertrages und kostet 10,50 € im Monat

Hallo slowfox,

entschuldige die späte Reaktion. Gerne möchte ich Dir helfen. Damit ich einen Einblick in Deinen Vertrag bekommen und Dir eine konkrete Information zu der Ursache der Fehlermeldung 310 geben kann, benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anbei die Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Maria