2 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2015 10:44 von Didi Duster RSS

freischaltung entertain

winter23

Hallo liebes SKY-Team,

ich warte seit 01.09.2015 auf die Freischaltung von SKY auf der Entertain-Plattform.

Nach 3 Telefonaten mit dem Kundenservice wurde ich immer vertröstet, da lt. Aussage des Kundenberaters das Problem in der Technik liege und dort bearbeitet würde. Im ersten Telefonat wurde mir ein Rückruf und eine schnelle Lösung versprochen. Im 2. Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Anfrage vorliege, aber noch auf Bearbeitung warte. Im 3. Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Technik nicht mit der Bearbeitung hinterherkommt. Heute haben wir den 14. September! Das Bundesliga-Wochenende ist vorbei und ich seh immer noch nichts. Bekomme weder am Telefon noch per E-Mail ein Aussage. Was ist hier los? Die Buchung für September wurde schon vorgenommen! Das geht so nicht! Bitte um Klärung!

• Re: freischaltung entertain

Hallo winter23,

ich kann mich für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung nur entschuldigen. Die Aussagen der Kollegen sind korrekt und ich kann Dich leider nur weiterhin um Geduld bitten. Die zuviel abgebuchten Beiträge werden Dir natürlich im Nachgang gutgeschrieben, sobald die Freischaltung erfolgt ist.

Gruß,

Steffen

• Re: freischaltung entertain
              Didi Duster

Hallo winter23,

Gutschriften werden von Sky immer gern angekündigt, aber leider nicht immer bei den Abbuchungen berücksichtigt!

Man kann nur raten, sich die Gutschrift (wenn sie denn kommt) genau anzusehen und hinterher sich sein Konto genau anzusehen.