2 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2017 21:30 von majus227 RSS

    Videotext Untertitelung funktioniert nicht!!

    mixmaxx

      Hallo ihr Lieben,

       

      leider hab ich ein Problem, wenn ich die Untertitelung über den Videotext einstellen möchte, dass dort nur ein schwarzes Bild kommt und die Untertitelung angezeigt wird, sprich ich kann zwar sehen, was gesprochen wird, aber leider eben nicht was passiert.

      Mit dem Receiver eigenen UT funktioniert es wunderbar, aber leider eben nicht bei allen (z.B. Pro7 und Sat1 bei diesen muss man über Videotext den UT einschalten!)

      Für mich ist das leider eine große Einschränkung, da ich sehr hörgeschädigt bin und deshalb nicht immer alles verstehe!

       

      Ich hab auch schon alles versucht, kurzeitig funktioniert es auch, wenn man den Receiver auf Werkeinstellung zurück stellt, aber sobald man dann etwas ändert (z.B. Sender verschiebt etc.), kommt wieder das alte Spiel.

       

      Danke schonmal für eure Hilfe und Mühe!

       

      Grüße